Forum / Sex & Verhütung

Pille verloren. Hilfe!

Letzte Nachricht: 19. September 2020 um 12:27
U
user1416184844
18.09.20 um 20:45

Hallo, ganz dringend. Ich nehme das erste mal die Pille. Ich wollte gerade für heute den Freitag meine 2 Einnahme (2 Tag) nehmen, aber ich verlor' sie. Und finde sie nicht mehr. Wir waren essen. Also nahm ich einfach die Pille für den nächsten Freitag. War das falsch? Es ist jetzt abends und morgen ist Samstag, so, ich kann nicht mal anrufen! 😔 Ich nehme die Silibia. Kann wer helfen?

Mehr lesen

Z
zakir_21369959
19.09.20 um 12:27
In Antwort auf user1416184844

Hallo, ganz dringend. Ich nehme das erste mal die Pille. Ich wollte gerade für heute den Freitag meine 2 Einnahme (2 Tag) nehmen, aber ich verlor' sie. Und finde sie nicht mehr. Wir waren essen. Also nahm ich einfach die Pille für den nächsten Freitag. War das falsch? Es ist jetzt abends und morgen ist Samstag, so, ich kann nicht mal anrufen! 😔 Ich nehme die Silibia. Kann wer helfen?

Es gibt in jeder Stadt Apotheken, die auch über das Wochenende geöffnet haben ( Sonntagsnotdienst ist gesetzlich vorgeschrieben! ). Welche das sind kannst du ganz leicht im Internet herausfinden. Ein Apotheker kann dir da sicherlich gut weiter helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?