Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille verloren

Pille verloren

22. Februar 2006 um 21:51 Letzte Antwort: 27. Februar 2006 um 13:13

Mir ist neulich etwas dummes passiert:
Als ich meine Pille aus der Packung herrausholen wollte, ist mir aus Versehen eine andere Pille rausgefallen und ich habe sie nicht weidergefunden!
Soll ich jetzt weiternehmen und dann am Ende eine weglassen? oder muss ich mir die ersetzen und diese Fehlende aus einer neuen Packung herrausnehmen?
Lg

Mehr lesen

26. Februar 2006 um 19:38

Beipackzettel
Lies mal in deinem Beipackzettel. Da steht dring, wie du dich bei deiner Pille in so einem Fall verhalten musst.

Gruß vanilla

Gefällt mir
27. Februar 2006 um 13:13

Wenn es eine Einphasige ist,
kannst du die letzte pille einfach weglassen und die 7-tägige Pause eben einen TAg früher anfangen. Beachte aber UNBEDINGT, dass du ja dann auch einen Tag FRÜHER als sonst mit dem neuen Blister anfängst!!!

take care
lena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers