Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille...verhütet sie noch

Pille...verhütet sie noch

7. August 2007 um 17:16

ich habe nun ein päckchen also 21 tage genommen, gegen ende hin, hatte ich durchfall, also habe ich zusätzlich verhütet...nun habe ich am 22tag wo ich eigentlich meine tagebekommen sollte, mit dem neunen päckchen angefangen, also ist heute wieder tag 1...verhütet sie nun wieder oder muss ich noch warten?
hab nämlich eben sex gehabt, er hat ihn zwar vorher raus geholt, aber da kommt da trotzdem manchmal was mit, daher bin ich mir nun unsicher

Mehr lesen

7. August 2007 um 17:27

"rausziehen"
.. ist glaube ich so ungefähr die unsicherste Methode die es gibt, da kommt nicht nur manchmal was mit, sondern immer.
Soweit ich weiß, sollte man nach Durchfall oder Erbrechen noch 2 Tage zusätzlch verhüten, damit sich der Schutz der Pille sicher wieder aufbauen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 17:45
In Antwort auf mieze1982

"rausziehen"
.. ist glaube ich so ungefähr die unsicherste Methode die es gibt, da kommt nicht nur manchmal was mit, sondern immer.
Soweit ich weiß, sollte man nach Durchfall oder Erbrechen noch 2 Tage zusätzlch verhüten, damit sich der Schutz der Pille sicher wieder aufbauen kann.

...
ich meinte nicht das durch das rausziehen nichts passiert ist sondern, ob die pille verhütet, wo ich nun das 2te päckchen ohne die 7tage pause genommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 17:55
In Antwort auf hedda_12167434

...
ich meinte nicht das durch das rausziehen nichts passiert ist sondern, ob die pille verhütet, wo ich nun das 2te päckchen ohne die 7tage pause genommen habe

...
wenn du in der 3. woche ne pille vergessen hast, die pause aber weglässt, besteht der schutz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 18:45
In Antwort auf visnja_12513505

...
wenn du in der 3. woche ne pille vergessen hast, die pause aber weglässt, besteht der schutz!

...
echt...also so wie ich das beschrieben hab..ich binja wieder bei tag1 iohne die pause und vor so ca4-5 tagen bei 17 oder18 hatte ich druchfall....und nun verhütet sie...

da fällt mir ien stein vom herzen..danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram