Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen - Zwischenblutungen!

Pille vergessen - Zwischenblutungen!

29. März 2006 um 10:25

Hi,
hab meine Pille vergessen und nun Zwischen/Schmierblutungen! Heisst es nun, dass der Schutz absolut futsch ist?
Ich finde nirgendwo eine solche Info!
Wenn man also die Pille vergisst und dann Zwischenblutungen bekommt, heisst es dann, dass die Pille nicht mehr wirkt? Oder liegen die Blutungen nur an dem "Durcheinanderkommen der Hormone"???

Mehr lesen

29. März 2006 um 11:23

Pille vergessen
du hast sie aber dann nicht nur einmal vergessen....die zwischenblutung setzt erst ca nach 3-4tagen ein.jetzt musst du warten bis deine richtige periode kommt dann kannst du die pille wieder einnehmen.Bis dahin würde ich verhüten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook