Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen -> Zwischenblutung

Pille vergessen -> Zwischenblutung

23. November 2011 um 13:09

Hallo Mädels,
hab mal ne Frage :P

Hab 3 Tage hintereinander ( Sa. So. Mo. ) die Pille nicht nehmen können, da ich bei meinem Freund übernachtet habe, und die Pille daheim lag -.- dööööd !

Ich weiß, dass ich den kompletten Zyklus jetzt mit Kondom verhüten muss.

Habe gestern ( Dienstag ) gleich mal 2 auf einmal genommen, wollte ich heute eigtl auch machen, damit ich wieder in meinem Rhytmus bin..

Aber :
Ich hab heute (Mittwoch) meine "Tage" bekommen, die hatte ich aber erst vor 2 Wochen !
Liegt das jetzt am Vergessen der Pille ?
Muss ich zum FA ?
Ist das nur ne doofe Zwischenblutung oder richtige Tage ?
Wie nehm ich jetzt die Pille weiter ??

Complicated

23. November 2011 um 14:40

...
... als aller Erstes: du liegst falsch. Nein du musst nicht den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten. Nur 7 Tage, bzw. bei der Qlaira 9 Tage. Und ja die Blutung wird wohl die Zwischenblutung sein.

Nimm die Pille einfach ganz normal weiter. Dann bist du nach 7 Tagen wieder voll geschützt.

Gefällt mir

23. November 2011 um 22:40

...
aber ist es nicht so, wenn sie vorher mind. 14 genommen hat und jetzt ganz normal weiter nimmt (diesen blister zu ende und dann ohne pause den nächsten), hatte sie eine "mini-pause" und wäre demnach immer geschützt?

Gefällt mir

24. November 2011 um 13:27

Sag ich ja...
... nächsten blister direkt hinterher

Gefällt mir

24. November 2011 um 13:59

...
du hast deine "Tage" (zwischenblutung) bekommen weil du 3 tage keine pille genommen hast, kein körper denkt dann es ist pillenpause und eben die abbruchblutung kommt...weisste was ich meine? hatte ich auch schon öfters.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen