Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille vergessen, zu spaet nachgenommen, GSV, Schwanger? HILFE

Letzte Nachricht: 3. Januar 2007 um 23:54
L
liesa_12459420
03.01.07 um 18:55

Hab mich hier schon ein wenig umgeschaut, bin aber immer noch nicht sicher, ob ich nun geschuetzt bin.
Ich hab am 30.12.(6. Pille)die Pille vergessen. Ich nehm sie immer abends gegen 9 Uhr, aber in letzter Zeit immer spaeter, weil Ferien sind.
Bin dann am naechsten Morgen gegen 9.30 Uhr aufgewacht und hab sofort die Pille nachgenommen und dann regelmaessig abens wieder genommen. ICh hatte dann 2 Tage spaeter ne leichte Schmierblutung.
Hier kommt meine erste Frage: ist das ein Zeichen, dass ich die Pille mehr als 12 Stunden spaeter nachgenommen habe und deswegen kein Schutz mehr da ist?
Gestern hatte ich ungeschuetzten GSV (9.Pille), aber er hat ihn auch ausgezogen, bevor er gekommen ist.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, weil ich nicht weiss, ob die Moeglichkeit besteht, dass ich schwanger sein koennte.

Ich hoffe ich bekomme viele Antworten von euch. Danke.

Mehr lesen

Anzeige
Y
yentl_12154349
03.01.07 um 23:54

Also...
auch wenn dein freund ihn rauszieht bevor er kommt können trotzdem spermatropfen ausgetreten sein. also die wahrscheinlichkeit ist zwar geringer als wenn er in dir gekommen wäre jedoch ist es nicht unmöglich das du schwanger bist warte bis du deine regelblutung bekommst bzw bekommen solltest und mache dann einen test falls du deine tage nicht bekommst oder gehe zum arzt und lasse dich absichern. also ich drück dir die daumen das es nicht so ist

lg beachbaby

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige