Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille vergessen - wieder beginnen ohne Regel?

Letzte Nachricht: 13. Mai 2011 um 18:24
A
an0N_1211740599z
08.05.11 um 21:46

Hallo,
Habe meine letzte Pillepackung bis auf die letzten 2 immer richtig eingenommen. Die letzten 2 konnte ich nicht nehmen, weil ich weg gefahren bin und meine Packung vergessen hatte. Da ich erst vor einigen Tagen heim gekommen bin, habe ich die vergessenen Pillen nicht nachgenommen.

Normalerweiße nehme ich meine erste Pille immer Sonntags. SOll ich jetzt heute ungeachtet dessen, dass ich die letzten 2 der vorherigen Packung nicht genommen habe wie gewohnt anfangen? Wäre dann der Schutz nach den 7 ersten Tagen gewährleistet? Oder soll ich einen Monat warten bis meine Regel wieder eintritt und am 1. Tag der Regel mit der neuen Packung anfangen?

Vielen Dank für die Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1211740599z
08.05.11 um 21:57

?
gut danke.
Also auch wenn meine Regel jetzt schon länger als 5 tage her ist und ich heut anfang bin ich dann nach 7 tagen wieder geschützt?
hab ich das so richtig verstanden

Gefällt mir

T
tian_12091064
08.05.11 um 22:55

Schade dass du dich nicht früher informiert hast...
>> Da ich erst vor einigen Tagen heim gekommen bin, habe ich die vergessenen Pillen nicht nachgenommen. <<
dann hättest du ja noch die möglichkeit gehabt, den neuen blister einfach entsprechen früher zu beginnen und der schutz wäre auch weiterhin vollständig vorhanden, da die pause nicht mehr als 7 tage gewesen wäre.

damit du wenigstens beim nächsten mal weißt, wie du dich verhalten sollst:
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

lg, amily

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1211740599z
13.05.11 um 18:24

Kurze Frage noch
habs genau so gemacht. ^^ hab jetzt seit dem 8.mai mit der Pille angefangen und seit dem 9. so zwischenblutungen, stärker als normalerweiße.. Ist das normal? oder lieber termin beim FA machen?

danke schonmal

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige