Forum / Sex & Verhütung

Pille vergessen...wichtige fragen!

Letzte Nachricht: 28. Februar 2011 um 16:40
02.11.08 um 11:41

Hab gestern meine Pille vergessen und nach ca. 19 stunden die pille direkt nachgenommen, wie es im beipackzettel stand...Das war die 6. Pille der 1. Woche die ich vergessen hab und nun mach ich mir sorgen dass etwas passiert sein könnte ...da ich auch vor kurzem sex hatte. Ist es so dass man nur für die folgenden wochen keinen ausreichenden schutz hat oder auch für die woche die schon vergangen ist? Bitte um Antwort
LG

Mehr lesen

27.02.11 um 13:14

HILFEEE!!!!
Ich kann dir ehrlichgesagt nicht weiterhelfen sondern bräuchte selbst Hilft.
ich habe nämlich in der 1: pilenwoche eine vergessen und habe es jedtzt erst bemerkt (10 tage später oder so) und jetzt habe ich das Problem das ich in der Woche nach dem vergessen der Pille sicher 8 mal (ungschützt) mit meinem Freund gschlafen habe. Kann mir jemand sagen wie hoch die chance ist jetzt schwanger zu sein?

Gefällt mir

27.02.11 um 20:42

100 Prozent genau weis ich es zwar nicht,
aber meiner Meinung nach ist das Risiko das etwas passiert ist bei euch beiden sehr gering.
LG Vanessa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.02.11 um 16:40
In Antwort auf

HILFEEE!!!!
Ich kann dir ehrlichgesagt nicht weiterhelfen sondern bräuchte selbst Hilft.
ich habe nämlich in der 1: pilenwoche eine vergessen und habe es jedtzt erst bemerkt (10 tage später oder so) und jetzt habe ich das Problem das ich in der Woche nach dem vergessen der Pille sicher 8 mal (ungschützt) mit meinem Freund gschlafen habe. Kann mir jemand sagen wie hoch die chance ist jetzt schwanger zu sein?

^^
ernst gemeind oder ironisch?

Gefällt mir