Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen - weiternehmen trotz Regel?

Pille vergessen - weiternehmen trotz Regel?

24. Juni 2011 um 13:52

Hallo,

ich habe eine sehr dringende Frage, und zwar ist mein Problem, dass ich meine Regel jetzt in der 3. Woche am Montag vergessen habe.. Eigentlich wäre es so, dass ich heute (Freitag) die letzte nehme, samstag + Sonntag keine Regel & keine Pille nehme und in der Nacht von Montag zu Dienstag meine Regel bekomme, und am Samstag wieder die Pille genommen hätte. Mein Problem nun: ich habe bemerkt, dass ich jetzt meine Regel bekommen habe (hatte auch in den letzten 2 Tagen Unterleibschmerzen). Da ich eine Fernbeziehung führe, hatte ich in den letzten Tagen keinen Geschlechtsverkehr, doch nächste Woche Samstag sehen wir uns wieder.

Also, soll ich jetzt die Pille heute noch nehmen & wie gewohnt am Samstag wieder einnehmen nächste Woche, oder soll ich mich nun nach der jetzige Regel richten? Ich bitte um dringende Hilfe.

Danke im Vorraus! Liebe Grüße.

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 13:53

Edit: Ich habe die Pille natürlich noch weiter genommen, also Dienstag + Mittwoch & Donnerstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 15:21

Vielen dank für Die Antwort!

Also sollte ich jetzt Montag wieder mit der Pille anfangen und die Pille heute auslassen?

24. Juni 2011 um 15:59

Nehme übrigens die Minisiston 20 fem

Frühere Diskussionen
Ihr habt bock auf spaß zu 3 oder 4 ?
Von: lynne_11883304
neu
24. Juni 2011 um 13:49
Benötige Hilfe für alles? (:
Von: mina_12379733
neu
24. Juni 2011 um 12:50
Diskussionen dieses Nutzers