Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen - was nun??

Pille vergessen - was nun??

27. Dezember 2018 um 22:39

Hey, ich habe die dritt letzte Pille in dem Päckchen vergessen und am Morgen schnell nachgenommen, allerdings nach 13 Stunden ca. und nun habe ich die letzten 2 Pillen weggelassen um die Pause vorzuschieben. Wenn ich dann nach 5 Tagen der letzten pilleneinnahme wieder neu anfangen, ist der Schutz wieder gegeben, oder muss ich da was beachten? Ich muss dazu sagen das ich in der 2 Woche auch eine vergessen habe und anschließend nachgenommen habe. Mir ist sowas noch nie passiert und ich bin jetzt etwas überfordert Danke für eure Antworten im Voraus. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verzögerte periode trotz pille
Von: emihuysecom
neu
27. Dezember 2018 um 18:43
Kann das möglich sein
Von: mmmmmm
neu
27. Dezember 2018 um 14:38
Teste die neusten Trends!
experts-club