Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen - wann wirkt sie wieder?

Pille vergessen - wann wirkt sie wieder?

26. Januar 2011 um 8:00

Guten Morgen an alle
Also bei mir ist Folgendes:

Ich nehme seit meinem vierzehnten Lebensjahr die Pille, also jetzt seit 7 Jahren. Ich nehme sie immer zwischen 22-0Uhr, da ich manchmal auch Spätschichten bis 21Uhr habe. Und gestern Abend ist mir aufgefallen, dass ich sie am Montag vergessen habe zu nehmen.
Habe sie dann gestern ganz normal weitergenommen und werde das auch bis zum Ende des Monats tun, ganz einfach damit ich mit den Zeiten der Mens nicht durcheinanderkomme. Und dann, nach der einwöchigen Pause nehme ich die neue Packung weiter. Stimmt es, dass sie dann wieder wirkt? Sonst habe ich sie immer regelmäßig genommen und hatte keine Verzögerungen.
Wäre Dankbar um eure Meinungen/Erfahrungen,
mfg,
Annesalz.

26. Januar 2011 um 8:02

PS.
Ich nehme übrigends die Belara, falls das wichtig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 15:08

Ach ja,
habe die neue Packung am 15.1. angefangen.
Am 21.1. hatten mein Mann und ich GV (wie soll ich sagen, aber nicht in mir ejakuliert) und habe am 24. die Pille vergessen (Also Beginn 2. Woche)
Nehme keine Antibiotika oder sonstiges nebenbei ein!
Danke schonmal,
Annesalz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 15:13
In Antwort auf mireio_11897352

Ach ja,
habe die neue Packung am 15.1. angefangen.
Am 21.1. hatten mein Mann und ich GV (wie soll ich sagen, aber nicht in mir ejakuliert) und habe am 24. die Pille vergessen (Also Beginn 2. Woche)
Nehme keine Antibiotika oder sonstiges nebenbei ein!
Danke schonmal,
Annesalz.

2. woche
macht der vergesser nichts aus. dein schutz bleibt bestehen und war nie weg
merke: nur in der 1. woche ist ein vergesser schlimm, wenn man gv hatte und in der 3. woche muss man gleich in die pause oder ohne pause einen blister dranhängen.
am besten mal in ruhe die packungsbeilage durchlesen oder im internet gibts gute links für die regeln zu vergessern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 18:20
In Antwort auf mireio_11897352

PS.
Ich nehme übrigends die Belara, falls das wichtig ist...

Vielen,
Vielen Dank!
*puh*

lg,
Annesalz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen