Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen vor zwei Tagen

Pille vergessen vor zwei Tagen

12. Juli 2013 um 10:46 Letzte Antwort: 13. Juli 2013 um 0:58

Habe am Mittwoch, also vorgestern die Pille vergessen und es erst jetzt bemerkt, gestern und die zwei Wochen davor ganz normal eingenommen.

Was tun?

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 11:27

Verstehe ich deinen
Tex dahingehend richtig, dass du die Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen hast?
Wenn ja einfach den aktuellen Blister zu ende nehmen und direkt OHNE Pause den nächsten anhängen. Dann ist alles ok.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2013 um 12:06
In Antwort auf coquette164

Verstehe ich deinen
Tex dahingehend richtig, dass du die Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen hast?
Wenn ja einfach den aktuellen Blister zu ende nehmen und direkt OHNE Pause den nächsten anhängen. Dann ist alles ok.

Nein...
Nein, ist noch die 2. Woche.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2013 um 12:24
In Antwort auf liyane1995

Nein...
Nein, ist noch die 2. Woche.

Ach so,
dann ist es sowieso ganz egal! Pass einfach auf, dass du den Rest des Blisters nicht noch eine vergisst und alles ist in Ordnung. Dann musst du auch nicht machen, was ich dir oben gesagt habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2013 um 0:58


also ich kenne das so dass du alle versäumten pillen aufeinmal nach nehmen musst und dann den rest der packung normal einnehmen musst. Du solltest aber in diesem monat keinen ungeschützten geschlechtsverkehr mehr haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Schützt die Pille noch ?
Von: an0N_1197156399z
neu
|
12. Juli 2013 um 22:00
Teste die neusten Trends!
experts-club