Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen und zu schnell reagiert

Pille vergessen und zu schnell reagiert

25. Februar 2010 um 10:02

hallo zusammen
ich weis das, dass was ich getan habe nicht so gut ist aber ich habe einfach in der Hize des gefechts reagiert
also das ganze fieng so an!
ich habe am Sonntag wider angefangen die pille zu nehmen nach 7 Tagen Pause, bis jetzt habe ich mir immer den Wecker gestellt wan ich sie nehmen mus da ich viel zu tun habe und nicht immer selst daran denke! gestern habe ich gemerkt das ich die Pille seit Montag nicht mehr genommen habe und gesehen das ich meinen Wecker nicht gestellt habe! nun gut da ich so oder so gerade stress mit meiner Gastmutter und ihrer Mutter hatte habe ich nicht viel überegt und habe die Pille vom MOntag und Dienstag eingenommen und mir den Wecker gestellt das ich um die gewohnte Zeit die Pille vom Mitwoch einnehmen kann! Nun ist die Frage wie ist das jetzt mit sicherheit und so! ich denke zwar es ist gleich wie wen man die Pille vergisst aber bin mir da nicht ganz sicher! Neenwirkungen habe ich bis jetzt keine wegen dem, doch ich hoffe das es nicht weiter schlimm ist! Ich weis ich habe einen Fehler gemacht aber ich hab auch einfach nicht nachgedacht und zu schnell reagiert!
Wäre froh über schnelle Antwort!
Liee Grüsse Sahneshnitte

25. Februar 2010 um 10:20

Ja
ja am Sonntag aber da habe ich die Pille korrekt eingenommen! und ich hatte erst am Samstag noch meine Tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 10:22
In Antwort auf sahneschnitte12

Ja
ja am Sonntag aber da habe ich die Pille korrekt eingenommen! und ich hatte erst am Samstag noch meine Tage!

Und
ich habe die Pille vom Mittwoch zur richtigen Zeit eingenommen! zählt die auch schon zu den 7 korrekten Pillen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umgecknickte Gebärmutter
Von: sahneschnitte12
neu
9. November 2009 um 14:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen