Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen und trotzdem Geschlechtsverkehr gehabt!

Pille vergessen und trotzdem Geschlechtsverkehr gehabt!

28. Juli 2011 um 20:34 Letzte Antwort: 28. Juli 2011 um 20:51

Hallo!
Ich habe vor 4 Tagen meine Pille vergessen zu nehmen. Am nächsten Abend habe ich dies dann gemerkt und sie mit der eigentlichen Pille gemeinsam eingenommen (weil mir gesagt wurde, man solle die Pille keinen falls im Päckchen liegen lassen). Einen Tag später habe ich leichte Blutungen bekommen, die aber nach wenigen Stunden vollständig weg waren. Einen weiteren Tag später hatte ich dann Geschlechtsverkehr ohne ein weiteres Verhütungsmittel...

Nun habe ich Angst das ich vielleicht Schwanger sein könnte. Die Blutungen gehen mir aber auch nicht aus dem Kopf...!

Kann mir jemand helfen bitte??

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 20:51

...
die 8te Pille im Päckchen..

Gefällt mir