Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen und sex gehabt. Dringend!!!

Pille vergessen und sex gehabt. Dringend!!!

18. Mai 2015 um 11:55 Letzte Antwort: 19. Mai 2015 um 7:18

Hallo ich bin neu hier und weiß das es so eine Diskussion schon gibt allerdings ist mein Fall etwas anders.

Ich habe ein dringendes Problem. Ich habe am Freitag meine Pille vergessen, allerdings ist mir dies erst Sonntag Abend aufgefallen. Ich hatte aber Sonntag Nachmittag mit meinem Freund sex ( er ist nicht in mir gekommen).(Ich wär diesen Donnerstag fertig mit meiner Packung) Da ich die Pille einmal vergessen habe habe ich gestern 2 genommen und werde auch keine pillenpause machen sondern sofort die nächste Packung anfangen.

Ich habe aber trotzdem Angst das ich schwanger werden kann durch den lusttropfen (hört man ja immer wieder)
Habe ich richtig gehandelt und mache mir unnötig Sorgen oder soll ich noch irgendwas tun? Kann ich noch schwanger werden oder ist es dadurch, dass ich keine pillenpause mache unwahrscheinlich, dass ich schwanger werde?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 16:37

Samstag
Ich habe allerdings Samstag keine Pause gemacht , sondern eine Pille genommen.
Ändert das irgendwas ?
Danke für deine Antwort

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 17:52

Eine Frage noch
Danke
Muss ich jetzt direkt ohne Pause den nächsten blister nehmen oder kann ich auch eine Pause machen ?

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 17:53
In Antwort auf lesedi_994733

Eine Frage noch
Danke
Muss ich jetzt direkt ohne Pause den nächsten blister nehmen oder kann ich auch eine Pause machen ?

*
Also ich meine jetzt wenn ich Mittwoch die Letzte von diesem blister genommen habe *

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 7:18

Ok
Danke für alles

Gefällt mir