Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen und Petting gehabt, Problem?

Pille vergessen und Petting gehabt, Problem?

19. September 2010 um 21:41

Ich habe ein riesen Problem...
in diesem Zyklus habe ich in Woche 1 am Samstag Abend die Pille vergessen, habe die Einnahme wie vorgeschrieben nachgeholt, 17 stunden später... dann stand da man soll 7 Tage lang zusätzlich verhüten, soweit so gut.
nun habe ich einige tage meinen freund besucht, wir hatten zwar keinen sex mit eindringen allerdings petting schon.
wobei seine hände aber immer frisch gewaschen waren und zwischen seinem besten stück und mir immer sicherheitsabstand war
ich kann mich aber dennoch daran erinnern dass sein penis mich einmal unten streifte, er war zu dem zeitpunkt noch nicht gekommen, und die eichel lag auch nicht frei und hat den scheideneingang nichtdirekt berührt, aber ich mache mir dennoch sorgen dass da was passiert ist, das war diese woche freitag nacht, also 6 tage nach der vergessenen einnahme?
muss ich mir sorgen machen?

19. September 2010 um 22:07

..
Wenn er davor nich gekommen ist, ist der Lusttropfen in der Regel ungefährlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 22:25
In Antwort auf lea_12121402

..
Wenn er davor nich gekommen ist, ist der Lusttropfen in der Regel ungefährlich.

Lusttropfen
aber ich dachte dass auch im lusttropfen sperma sein kann...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 9:04

Also alles im grünen bereich
klingt als wärt ihr sehr sicher dass da nichts sein kann, gut gut
würdet ihr das beim frauenezrt nochmal erfragen, hab nächste woche eh n termin oder noch 3 tage länger warten bis die abbruchblutung einsetzen müsste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 18:57

...
Der Lusttropfen wird in den Cowper-Drüsen produziert (und nicht, wie die Spermien, in den Hoden ) und dient lediglich als Gleitmittel.
Er selbst enthält keine Spermien, kann aber Spermien von einer früheren Ejakulation nach "oben" befördern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 22:29
In Antwort auf laurie_11894091

...
Der Lusttropfen wird in den Cowper-Drüsen produziert (und nicht, wie die Spermien, in den Hoden ) und dient lediglich als Gleitmittel.
Er selbst enthält keine Spermien, kann aber Spermien von einer früheren Ejakulation nach "oben" befördern.

Also...
Ich bin in der 14 SSW und mein freund ist vorher nicht gekommen also man sollte schon aufpassen.

Ist aber eher selten. Aber es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen