Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen und nun? Brauche euren Rat

Pille vergessen und nun? Brauche euren Rat

9. September 2009 um 10:39

Hallo zusammen
ich brauche dringen euren Rat.

Hab am 28. August 09 nachedem ich meine Tage hatte eine neue Blisterpackung angefangen.
Diese habe ich auch regelmäßig genommen.

Doch über wochenende vom 04 - 07 September war ich dann weg und hatte meine Pille vergessen mitzunehmen.

Na toll dachte ich, was nun? Hab sie dann einfach, obwohl man das nicht soll, weg gelassen.

Als ich gestern wieder daheim war, habe ich meine meine Periode bekommen. Diesesmal stärker als sonst.
Ist das normal???

Nun wollte ich wissen ab wann kann ich jetzt eine neue Blisterpackung anfangen????

Bzw. wie ist das? ich und mein freund sehn uns nur am we, würde das gerne wieder so legen, das ich meine periode unter der woche bekomm? also müsste ich freitags anfangen sie zu nehmen???

Blick da nicht mehr durch und bin verzweifelt.

Bitte um Hilfe

Lg Melly

9. September 2009 um 12:39

Aha
nein hatte keinen gv.
Also kann ich am Freitag ganz normal weiter die pille nehmen, obwohl ich die letzte blisterpackung gerade erst eine woche angefangen hatte (1Woche).

Dachte ich muss jetzt warten bis ich wieder meine Tage bekomm und dann quasi wieder von vorne anfangen

Gefällt mir

9. September 2009 um 12:45

Ok
dankeschön.
und des heißt ich bin dann erst nach sieben Pillen wieder geschützt.
Man und ich dachte schon.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen