Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen und nicht nachgenommen!!!

Pille vergessen und nicht nachgenommen!!!

25. Januar 2010 um 15:50

Hallo

ich stehe vor einer frage, die mich seit ein paar tagen quält
ich habe in der 2. einnahmeoche eine pille ausgelassen, habe diese auch NICHT nachgenommen, sondern am nächsten tag normal weitergemacht.
die 7 tage davor habe ich die pille korrekt eingenommen!!
Hatte allerdings am Tag nach der vergessenen Pille GV.
Wir haben kurz vor seinem Orgasmus zwar abgebrochen, aber wie jeder weiß gibt es ja da noch den bekannten lusttropfen..
vor ein paar tagen hatte ich jetzt 2 tage lange, ganz leichte schmierblutungen, die jetzt wieder weg sind...

wie hoch ist eurer meinung nach die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin??
Habe die pille schonmal in der 2. woche vergessen, habe sie allerdings 2 tage später mit einer anderen nachgenommen..

kann es auch sein das sich meine tage jetzt etwas verschieben??

danke im vorraus für eure antworten

25. Januar 2010 um 15:54

...
In der zweiten Woche eine Pille zu vergessen ist nicht schlimm, wenn es bei einer bleibt.

Die Pille nachzunehmen ist NUR wichtig, wegen Schmierblutungen. Wenn du sie nicht nachnimmst bist du trotzdem geschützt, es kann aber zu Schmierblutungen kommen (wie du ja gemerkt hast).

Nimm den Blister unbedingt zu Ende, dann bist du durchgehend geschützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 15:57
In Antwort auf lea_12121402

...
In der zweiten Woche eine Pille zu vergessen ist nicht schlimm, wenn es bei einer bleibt.

Die Pille nachzunehmen ist NUR wichtig, wegen Schmierblutungen. Wenn du sie nicht nachnimmst bist du trotzdem geschützt, es kann aber zu Schmierblutungen kommen (wie du ja gemerkt hast).

Nimm den Blister unbedingt zu Ende, dann bist du durchgehend geschützt.

Okay
okay

danke für deine beruhigende antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen