Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen - und jetzt?

Pille vergessen - und jetzt?

2. August 2007 um 12:30 Letzte Antwort: 2. August 2007 um 12:50

Hallo,

ich habe gestern Abend gemerkt, dass ich die Pille am Dienstag vergessen habe.

Soll ich die restlichen jetzt normal weiternehmen?

Und ab wann bin ich dann wieder geschützt?

Danke für Antworten!!!

Mehr lesen

2. August 2007 um 12:32

Hey
die wievielte pille war es denn die du vergessen hast?

also normalerweise bist du nach 7 weietren korekt eingenommen pillen wieder geschützt. aber wenn es eine von den letzen in deinem bister wwar is das glaub ich nicht so schlimm. aber ich bin mir nicht sicher verhüte lieber die nächsten 7 tage zusätzlich mit kondom

Gefällt mir
2. August 2007 um 12:50
In Antwort auf young_12281983

Hey
die wievielte pille war es denn die du vergessen hast?

also normalerweise bist du nach 7 weietren korekt eingenommen pillen wieder geschützt. aber wenn es eine von den letzen in deinem bister wwar is das glaub ich nicht so schlimm. aber ich bin mir nicht sicher verhüte lieber die nächsten 7 tage zusätzlich mit kondom

Huuhu
kommt ganz drauf an in welcher woche du bist!
schau mal auf www.pille.com, da kannst du alles eingeben und bekommst dann gesagt was du tun kannst!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen