Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen und fast 2 Wochen Blutungen

Pille vergessen und fast 2 Wochen Blutungen

14. Juni um 8:16

Guten Morgen liebe Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich habe am 02.06 (Di) und 03.06. (Mi) vergessen meine Pille zu nehmen, was ich allerdings erst am Dienstag gemerkt habe und eigentlich auch an diesem Tag meine Pillenpause hätte anfangen müssen. Ich habe die erstmal nachgenommen und bin auch sofort zum Frauenarzt gegangen und die Pille danach genommen, da ich am Montag GV hatte. Habe dann direkt die Pause ausgelassen und mit der neuen Pillenpackung angefangen. Am 05.06 kam dann meine Blutung, erst leicht und nach ein paar Tagen wurde es stärker und hält bereits 10 Tage an. Schmerzen habe ich eigentlich keine... Jetzt mache ich doch Sorgen oder ist das normal?
Vielen Dank für Hilfe und Antworten

Mehr lesen

14. Juni um 9:40

Häh?? Also 2.6 war ein Sonntag. An welchen Tag und zu welchem Tag des Zyklus hattest du nun GV? In der letzten Woche der Pille wenn du gleich die neue Packung anfängst hättest du auch keine Pille danach gebraucht. Warum hat dein Frauenarzt dir diese gegeben? Das macht alles keinen Sinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest