Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen und einen Tag vorher GV gehabt

Pille vergessen und einen Tag vorher GV gehabt

11. März 2010 um 19:18 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 21:38

Hallo,

ich habe das letzte mal in der 2. Woche (um genau zu sein am 12. Tag, einem Donnerstag) meine Pille vergessen, und es erst am Freitag Morgen gemerkt und sie sofort eingenommen. Das war ca 13-14 Stunden später nach meiner normalen Einahmezeit.
Am Mittwoch Abend hatte ich allerdings GV mit meinem Freund, nach dem Vergessen der Pille jedoch nur mit Kondom.
Danach habe ich die Pille wieder regelmässig eingenommen und heute ist der 7. Tag.
Sollte ich mir sorgen machen? Weil wir einen Tag vorher GV hatten?
Und ich kann nach der 7. Tage Regel morgen doch wieder GV ohne Kondom haben oder? (Ich bin mir mit dieser Regel immer ein bisschen unsicher, da - als ich mit der Pille angefangen hatte - immer von der Frauenärztin gesagt wurde man müsse den restlichen Monat zusätzlich verhüten)

Danke im Voraus!

Mehr lesen

11. März 2010 um 21:38

Schlecht ausgedrückt
also ich habe sie davor rechtzeitig vergessen, nur am 3. Tag 9 stunden später, was aber in den 12 stunden bereich fällt von daher seh ich das nicht als vergessen
ok ... also dann bin ich ja beruhigt!
vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 21:38
In Antwort auf africa_12101434

Schlecht ausgedrückt
also ich habe sie davor rechtzeitig vergessen, nur am 3. Tag 9 stunden später, was aber in den 12 stunden bereich fällt von daher seh ich das nicht als vergessen
ok ... also dann bin ich ja beruhigt!
vielen dank

Oh je XD
genommen wollt ich schreiben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram