Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen und durcheinander jetzt...

Pille vergessen und durcheinander jetzt...

18. Juli 2008 um 12:26 Letzte Antwort: 18. Juli 2008 um 13:43

Hallo,

ich bin nu komplett durcheinander...les hier im internet ziemlich viel grade, weil ich meine pille vergessen hab zu nehmen...also hier meine geschichte schnell mal, damit alle wissen worum es geht =/

Ich hab am Dienstag vergessen meine Pille zu nehmen...also das war jetzt der 6. Tag! Hab sie denn erst am nächsten Tag mit der nächsten Pille genommen...nur mein Problem ist jetzt...ich hatte in der Nacht zu Sonntag Sex! Ich lese hier überall, dass das schlimm ist, wenn man in den 3 Tagen danach die Pille vergisst und nach meinen berechnungen ist genau Dienstag noch in den 3 Tagen...

Ich bitte um Rat!!! Danke =)

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 13:04

RE: Hallo
Ich weiß jetzt echt nicht, was ich tun soll, weil meine vergessene Pille ja in den drei Tagen nach dem ungeschützen(!) GV war...jetzt ist ja sowieso schon zu spät für die Pille danach

Gefällt mir
18. Juli 2008 um 13:24

...
Ja die 72 Stunden sind schon längst um!

Gefällt mir
18. Juli 2008 um 13:43

...
Ja das denke ich auch...soll sowieso zum FA wegen einem neuem Rezept! Also die Pille hab ich jetzt auch nach meinem Vorfall normal weiter genommen!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club