Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen und deswegen durchnehmen?

Pille vergessen und deswegen durchnehmen?

20. Juli 2018 um 10:03

Am Samstag und Sonntag  Habe ich meine Pille vergessen einzunheme. Ich nehme sie normalerweise vormittags ein. In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Darauf hin habe ich die vergessenen Pillen eingenommen und am Montag ganz normal weiter gemacht. Leider befinde ich mich in der 3. Pillenwoche und hatte demnach nur noch 4 Pillen bis einschließlich Donnerstag übrig. Somit ist der Schutz von 7 Tagen nicht mehr gewährleistet. Ich habe nun schon am Dienstag Blutungen bekommen, deswegen frage ich mich, ob nun eine durchnahme noch notwendig ist. Vielen Dank für die Antworten 
 

Mehr lesen

20. Juli 2018 um 10:39

Du hättest die Pause auch einfach vorziehen können, wenn eh schon zwei Pillen vergessen hat in Woche drei......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Herren mit großen Penis
Von: lana-3
neu
19. Juli 2018 um 23:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook