Forum / Sex & Verhütung

Pille-vergessen-übergeben-schwanger?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2017 um 21:10
C
camryn_12283420
21.02.17 um 19:35

Hallo

Ich nehme die Pille diane mite seid 3 Monaten.
In den ersten 2 Monate habe ich sie immer pünktlich genommen.
Mir ist jetzt folgendes passiert, in der 2 Woche habe ich vergessen eine zu nehmen am nächsten tag wo ich meine Pille nehmen wollte habe ich gesehen das ich sie vergessen habe und nahm 2 aufeinmal. Jetzt in der 3 Woche habe ich die vorletzte genommen aber 2 oder 3 stunden später mich übergeben. An diesen Tag habe ich mit meinen Freund geschlafen.Die letzte pille nahm ich ganz normal.

Jetzt frage ich mich könnte etwas passiert sein?
Ich bin jetzt in der Pillenpause 1 tag, wann kann ich einen sicheren ss-test machen?
Zu meinen derzeitigen Frauenartz kann ich leider nicht gehen bin absolut nicht zufrieden mit ihm.

lg

Mehr lesen

W
wilda_12906122
21.02.17 um 21:10

Also meiner Meinung nach kann eine Schwangerschaft in Frage kommen, denn du hast in der zweiten Woche später als 12h die nächste Pille genommen und nach dem Übergeben keine direkt nachgenommen, oder?
Ich empfehle Dir zu einem anderen Frauenarzt oder einer Frauenärztin zu gehen wenn du mit deinem jetzigen nicht zufrieden bist.
Wenn du eine Schwangerschaft ungelegen kommen würde, solltest du die Pille danach heute noch nehmen ansonsten ist die WirkungsUNwarscheinlichkeit der Pille danach zu groß.Erkundige dich am besten jetzt bei der Notfallapotheke, Notarzt oder Krankenhausärzten.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?