Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen -trotz Abbruchblutung schwanger?

Pille vergessen -trotz Abbruchblutung schwanger?

1. Februar 2018 um 19:40

Kurz und knapp...
ich habe eine 10 Tägige Pillenpause gehabt (01.01-10.01) und hatte am 08.01, 10.01, 15.01, 18.01 und am 29.01 GV gehabt. 
Habe ungefähr seit knapp ner Woche einen harten Unterbauch dazu noch ein drücken und ab und zu ein ziehen, bin extrem müde, habe Kreuzschmerzen und seit 2 Tagen nun auch Kopfschmerzen und wirklich extrem Durst was sonst nie so ist. Ich habe nun am 29.01 aufgehört mit der Pille da der Streifen zuende war ...nun wie sonst auch immer am Mittwoch die Blutung bekommen ... man liest ja sehr viel und es könnte ja sein das ich trotzdem schwanger bin. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Ich habe mir ein Test geholt und werde am Samstag testen. 

Würde aber mal eure Meinung hören bzw Lesen!
Schonmal vielen dank für eure Kommentare ♡

1. Februar 2018 um 22:41
In Antwort auf sigmatauu

Kurz und knapp...
ich habe eine 10 Tägige Pillenpause gehabt (01.01-10.01) und hatte am 08.01, 10.01, 15.01, 18.01 und am 29.01 GV gehabt. 
Habe ungefähr seit knapp ner Woche einen harten Unterbauch dazu noch ein drücken und ab und zu ein ziehen, bin extrem müde, habe Kreuzschmerzen und seit 2 Tagen nun auch Kopfschmerzen und wirklich extrem Durst was sonst nie so ist. Ich habe nun am 29.01 aufgehört mit der Pille da der Streifen zuende war ...nun wie sonst auch immer am Mittwoch die Blutung bekommen ... man liest ja sehr viel und es könnte ja sein das ich trotzdem schwanger bin. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Ich habe mir ein Test geholt und werde am Samstag testen. 

Würde aber mal eure Meinung hören bzw Lesen!
Schonmal vielen dank für eure Kommentare ♡

Hast du in den zehn Tagen verhütet wenn du die pille schon nicht genommen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 23:45
In Antwort auf herzchen2912

Hast du in den zehn Tagen verhütet wenn du die pille schon nicht genommen hast?

Nope sonst wäre ja eine ss ausgeschlossen!

2. Februar 2018 um 10:43

Ok, danke!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook