Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen, SD-Risiko?

Pille vergessen, SD-Risiko?

9. Januar 2019 um 20:16

Hallo, 

ich nehme die Swingo 30 nun seit fast 3 Jahren, bin in diesem Fall aber wirklich ratlos: Ich habe am 18. Einnahmetag die Pille vergessen und am 19. Tag dann mit der regulären nachgenommen, also 2 auf einmal. Danach habe ich den Blister zu Ende genommen und sofort danach mit einem neuen angefangen. Am 1. und 2. Einnahmetag hatte ich dann ungeschützten GV, da in der Packungsbeilage stand, dass ich, wenn ich die Pille vor dem Einnahmefehler 7 Tage am Stück richtig nehme, geschützt bin. Habe dann aber am 4. und 5. Tag im Stress beide Pillen vergessen und am 6. nachgenommen. Reichen jetzt die 6 am Stück genommenen Pillen als Schutz aus oder besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest