Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille vergessen - schwangerschaftsmöglichkeit?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2007 um 15:51
A
airi_12689021
15.02.07 um 20:42

Hallo!
Ich bin neu hier, denn ich habe momentan ein paar "Gedanken" bzw. ich bin so ungeduldig. Ich habe den gleichen Thread auch in Schwangerschaft geschrieben, vllt kann mir ja hier einer weiter helfen, der nicht dort ist.

Also, ich habe am 7.Tag der neuen Pillenpackung meine Pille vergessen. Das war der 4.2., an dem Tag habe ich auch mit meinen Freund geschlafen. Die Einnahme der Pille habe ich nicht nachgeholt und auch keine Pille danach genommen. Nun haben wir in der darauf folgenden Woche 2 mal Petting gehabt, wo auch die Möglichkeit besteht, das Sperma in die Scheide eingedrungen ist. Nun wollt ich wissen, ob die Möglichkeit einer Schwangerwschaft besteht?! Und wenn ja, wie hoch die ist? Hab schon vieles gelesen, aber nichts richtig was meine Ungeduld ruhig wird. Die Pille hab ich nach dem 4.2. normal weiter genommen, nur halt nicht die nachgeholte Pille.
Denn einer SS-Test habe ich hier, den könnt ich aber frühstens Dienstag machen, also 4 Tage vor meinen Menstruationstag. Aber diese Frühschwangerschaftstest sind ja nicht immer 100% sicher.
Ich hoffe ihr versteht die Situation einigermaßen. Ich bin so aufgeregt.

LG

Mehr lesen

A
airi_12689021
16.02.07 um 20:07

?
Kann denn keiner was dazu sagen ?

Gefällt mir

V
vinh_11944985
17.02.07 um 14:39

Hi
du hättest die vergessene pille spätestens nach 12 stunden nachnehmen sollen! du warst ab dem 3.2 nicht mehr geschützt! und es kann gut sein, dass du schwanger geworden bist, da du die pille in der 1. woche vergessen hast (die 8. pille wäre die 2. woche gewesen) und dann hast du auch noch sex und petting gehabt.das war ziemlich blöd....sorr, musste ich jetzt mal sagen.
wie hoch die wahrscheinlichkeit ist?!das kann dir keiner sagen, und selbst wenn, denn wenn gerade du zu denen gehörst, die kein glück gehabt haben, dann bringt dir die wahrscheinlichkeit auch nix mehr.

viel glück und beim nächsten mal solltest du vorher nachdenken!

lg,
maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rouven_12829497
17.02.07 um 14:54

Naja
die prozentzahl der frauen die schwanger werden wenn sie die pille nicht nehmen und ungeschützten geschlechtsverkehr haben liegt bei 20%.
also ist dies auch schon ziemlich gering.
weil du die pille nicht nachgenommen hast warst du nicht mehr geschützt...
denn schon das vergessen von einer pille (und vor allem nicht nachholen) kann zum hormonverlust und eisprung führen...
musst jetzt einfach abwarten..
liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
airi_12689021
17.02.07 um 15:51
In Antwort auf vinh_11944985

Hi
du hättest die vergessene pille spätestens nach 12 stunden nachnehmen sollen! du warst ab dem 3.2 nicht mehr geschützt! und es kann gut sein, dass du schwanger geworden bist, da du die pille in der 1. woche vergessen hast (die 8. pille wäre die 2. woche gewesen) und dann hast du auch noch sex und petting gehabt.das war ziemlich blöd....sorr, musste ich jetzt mal sagen.
wie hoch die wahrscheinlichkeit ist?!das kann dir keiner sagen, und selbst wenn, denn wenn gerade du zu denen gehörst, die kein glück gehabt haben, dann bringt dir die wahrscheinlichkeit auch nix mehr.

viel glück und beim nächsten mal solltest du vorher nachdenken!

lg,
maria

Danke
für die antworten...ehrlich gesagt hätt ich aber nichts gegen ein kind

Gefällt mir

Anzeige