Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen. Schutz noch aktiv?

Pille vergessen. Schutz noch aktiv?

19. Juni 2016 um 21:34

Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich eine Frage zur weiteren Einnahme meiner Pille habe.
Folgendes: Ich habe Freitag Abend vergessen meine Pille einzunehmen, desswegen Samstag Abend ohne groß drüber nachzudenken 2 Pillen auf einmal eingenommen (also die normale und die von Freitag). Ich hatte aber Freitag Nacht noch Sex ohne Kondom.
Normalerweise würde ich Dienstag mit der Pillenpause beginnen. Also Montag die Letzte nehmen.

Nun..Soll ich die letzten 2 Pillen lieber nicht mehr nehmen und die Pause vorziehen?
Oder ist der Schutz garnicht mehr gegeben und ich gehe morgen lieber zum Arzt und lasse mir die Pille danach verschreiben?
Die Pille von heute habe ich noch nicht eingenommen. Sonst wurden alle Pillen sehr korrekt genommmen.

Liebe Grüße und danke schonmal für alle Antworten

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 22:24

Ich würde an
deiner Stelle die restlichen Pillen aus dem Blister noch nehmen und dann direkt ohne Pause noch einen zweiten Blister dran hängen. Dann bist du durchgehend geschützt.
Die Pille danach ist jedenfalls nicht notwendig, nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 22:37
In Antwort auf coquette164

Ich würde an
deiner Stelle die restlichen Pillen aus dem Blister noch nehmen und dann direkt ohne Pause noch einen zweiten Blister dran hängen. Dann bist du durchgehend geschützt.
Die Pille danach ist jedenfalls nicht notwendig, nein.

Re
Okay, alles klar. Ich danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 geteiltes Jungfernhäutchen
Von: lilo_12655226
neu
19. Juni 2016 um 22:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest