Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen, planmäßig nachgenommen, jetzt meine tage HILFE!!

Pille vergessen, planmäßig nachgenommen, jetzt meine tage HILFE!!

30. Juli 2009 um 10:39

hallo,
ich hab die pille YAZ (24 tage einnahme und 4 tage pause,, usw..)
jetzt habe ich vorgestern eine rosa pille vergessen(15- 24. einnahmetag) und nach plan ( wie es in der packungsbeilage steht) die vegessene pille nachgenommen und wie gewohnt zur selben zeit auch meine gestrige pille genommen ( das heißt: 2 aufeinmal), jetzt steht in der packungsbeilage das ich nacher gleich mit der nächsten packung anfangen soll.
das selbe ist mir vor 2 monaten auch schon mal passiert aber es ist alle normal weitergelaufen( gleich nachher die nächste packung, usw.).
aber jetzt obwohl ich die pillen nachggenommen habe, habe ich aufeinmal meine tage bekommen, aufeinmal von einer minute auf die andere eine riesen flutwelle sozusagen. normalerweise wenn meine tage anfangen sind zuerst nur ein paar tröpfchen und ein bisschen bauchschmerzen ( drücken, ziehen) , jetzt ist kein einziges anzeichen.
HILFE!!!

ps: jetzt habe ich noch 3 pillen zu nehmen und dann fange ich mit der nächsten packung an, und sollte eignetlich keine periode bekommen.

das alles ist ehr kompliziert aber ich weiß nicht wie ich das andern schildern soll, ich hoffe irgendwer kennt sich trotzdem aus!!!
mfg melanie

30. Juli 2009 um 13:21

...
soll ich jetzt einfach die letzten 3 pillen nehmen, und dann eine neue pakung anfangen ( wie es in der packungsbeilage steht) , trotz blutung? und hört die dann auch wieder auf nach ein paar tagen? (normalerweise dauert meine abbruchblutung 5 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper