Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen - Pillenpause ?

Pille vergessen - Pillenpause ?

28. Februar 2012 um 16:37 Letzte Antwort: 28. Februar 2012 um 17:21

Hallo ihr Lieben !

Ich habe vor ca 2 Wochen schon einmal geschrieben, jetzt ist allerdings ein neues 'Problem' aufgetreten ... und zwar habe ich am 10. Februar einen Einnahmefehler gemacht ( 2.Woche & Übergeben). Wie ich gehört habe ist ein Einnahmefehler oder Vergessen der Pille in der 2. Woche nicht weiter tragisch.Schön & gut ich habe den Blister dann zu Ende genommen und letzte Woche Montag noch einen Bilster angefangen, damit ich meine 14 Tage ohne Einnahmefehler habe ! Ich habe ausgerechnet, dass ich jetzt 16 Pillen richtig genommen habe und habe somit am Sonntag (26.2.) meine letzte Pille genommen und bin jetzt in der Pillenpause.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, bin ich doch jetzt auch wieder in der Pause geschützt oder ? Da ich 14 bzw 16 Pillen richtig eingenommen habe :b
Ich würde gerne wissen, ob ich damit richtig liege,nicht das am Ende doch noch was 'passiert'.

Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 17:21


Ja vielen Dank
Jetzt fühl ich mich sicherer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers