In Antwort auf nadira_12471844
Hallo sreffi.
Ich war bereits in einer ähnlichen Situation und habe mich total verrückt gemacht weil meine Periode eine Woche überfällig war nachdem ich die Pille danach genommen habe. Vor lauter Angst habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher zum Glück negativ war.
Es ist nicht ungewöhnlich dass die Blutung ausbleibt da dein Körper durch das verschieben der Periode und die Pille danach (das sind riesige Hormonbomben) enorm mit Hormonen überschwemmt wird. Abgesehen davon war dein Einnahmefehler der Pille nicht sehr gravierend, eine vergessene Pille bedeutet nicht zwangsläufig den Verlust des Schutzes.
Ich persönlich denke nicht das du Schwanger bist, wenn du allerdings ähnlich tickst wie ich und dich solche dinge mental sehr belasten würde ich dir empfehlen einen Test zu machen
ich drück dir die Daumen
Hallo,
Danke für deine schnelle Antwort!
Ja mich macht das mental komplett fertig...mal schauen. Ich warte bis Montag dann wäre ich nämlich eine Woche überfällig. Wenn ich dann meine Blutung noch immer nicht eingesetzt hat werde ich einen Test machen. Weißt du vielleicht wie sehr ich darauf vertrauen kann, das der auch das richtige anzeigt, wenn es erst eine Woche her ist?
Gefällt mir