Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen, periode, schwanger.....

Pille vergessen, periode, schwanger.....

8. Dezember 2010 um 10:40 Letzte Antwort: 8. Dezember 2010 um 19:54

hallo liebe leser....
ich bin 21 und habe einen sohn mit 2 jahren. nehm jetzt seid 2 jahren wieder die pille. bin eigentlich immer sehr zuverlässig. doch ich hab sie erst vergessen, hab sie 13 stunden danach eingenommen. nahm die letzten 5 pillen noch zu mir und dan hab ich abgesetzt. ich hatte 4 tage nicht meine tage bekommen, normalerweise bekomm ich sie immer einen tag danach. gester, am 5ten tag hab ich sie bekommen. da ich jetzt hier aber schon so viele sachen davon geselen habe das man schwanger sein kann und die periode trotzdem bekommen kann, wollte ich mir sicher gehen und hab heute einen früherkennungs Schwangerschaftstest gemacht. er war negativ. ich hatte sehr angst schwanger zu sein, weil ich bald wieder arbeiten will und mein sohn bald in kindergarten gehen wird. nun ja, was ich damit sagen will ist, wenn ihr in so einer situation sein, macht einfach einen test, und wenn ihr euch immer noch ned sicher seid, geht zum artz. den als ich mit meinem sohn schwanger war , hatte ich bis zum 3ten mont immer noch meine tage, ganz normal, ich hab gar ned gemerkt das ich schwanger bin, keinerlei anzeichen, ganz normale tage...als sie dan den ersten monat ausgefallen sind hab ich einen test gemacht, posetiv, sofort zum arzt, und er hat zu mir gesagt das ich bereits im 4ten monat bin....ich bin ned dick und ned groß, trotzdem hat man im 4ten monat kein bisschen gesehen....es kann alles möglich sein....

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 11:06

Verstehe ich das richtig?
Der Vergesse war in der 3. Woche, oder?
Du kittest eigentlich entweder Sofort die Pause machen sollen oder gar keine Pause. In beiden fällen wärst du weiterhin geschützt gewesen.
Schan mal hier:
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

So wie du das gemacht hast, warst du seit beginn der Pause ungeschützt und bist es auch weiterhin bis der 7 Pillen korrekt genommen hast.

Hattest du in dieser Zeit ungeschützten GV ?
Wenn ja, dann mach 18 Tage danach einen SST mit morgenurin. Vorher ist der SST noch nicht aussagekräftig (dein Frühtest ist also für die Katz)

mfg, Amily

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 11:19

...
ich hatte nur 1 mal sex während der zeit als ich die pille vergessen, also zu spät eingenommen hab....danach nicht mehr und auch währen der pause hatte ich nicht...

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 19:54


Wer keine Ahnung hat- Fresse halten!

Im Übrigen, Du Schlaumeier , hast Du einer Frau geantwortet. Aber Hauptsache mal schweinisch rumgenölt.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen