Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen, Periode bleibt aus

Pille vergessen, Periode bleibt aus

10. Juni 2017 um 13:33

Hallo an alle, 
Icwh habe folgendes Problem.
Vor 3 Monaten hat mir meine Frauenärztin plötzlich eine neue Pille verschrieben. 
Ich habe sie dann einmal durchgenommen, danach auch ganz normal meine Blutung bekommen. Beim 3ten Blister habe ich dann in der ersten Woche eine Pille vergessen, diese aber noch im Rahmen der 12 Stunden nachgenommen. 
Jetzt ist es so, dass ich meine Tage nie später als Donnerstag bekommen habe. 
Heute ist Samstag und es fehlt jedes Anzeichen von meiner Blutung. 
Es schmiert auch nicht oder sonstiges.  Ich habe auch einen SsT gemacht heute und der war negativ. Kann es sein, dass meine Blutung einfach auf Grund des stressigen Alltags, den ich die letzten Wochen hatte, ausbleibt? 
Oder was meint ihr? Denn ein Kind wünsch ich mir momentan eher weniger... gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Mehr lesen