Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen, nachgenommen trotzdem Periode

Pille vergessen, nachgenommen trotzdem Periode

26. September 2006 um 15:14

Hallo!
Ich habe an einem Mittwoch die Pille vergessen. Als ich am Donnerstag um 20 Uhr meine ganz normal einnehmen wollte, ist mir aufgefallen das ich sie am Mittwoch vergessen hatte. Es war natürlich zu spät um die für Mittwoch nachzunehmen. In dem Beipackzettel für die Miranova steht, das man die Pille ganz normal weiternehmen soll, damit es nicht zur verfrühten Periode kommt.
Allerdings habe ich seit Sonntag leichte Schmierblutungen und jetzt hat meine Periode richtig angefangen.
Am 30.09 würde ich sowieso die letzte Pille nehmen und dann meine Periode bekommen.
Ist das alles normal?
Soll ich die Pille jetzt einfach zu Ende nehmen und sie ganz normal weiternehmen nach den 7 Tagen Pause?

Würde mich über Antworten freuen!
Lg Pina

26. September 2006 um 15:51

Thx
Um den Schutz geht es mir erstmal gar nicht, da mein Freund sowieso erstma für einige Zeit nich da ist.

Kann ich nicht einfach die 4 letzten Pillen bis zum 30.09 weiternehmen, dann 7 Tage ganz normal Pause machen und dann ganz normal meine nächste Packung anfangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 13:39

?
Versteh ich irgendwie nicht... denn normalerweise wenn ich ne neue Packung anfange bin ich doch sofort geschützt oder? Warum dann nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 18:28

Ok
Ok, ja das war verständlich. Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram