Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen, nachgenommen, Durchfall

Pille vergessen, nachgenommen, Durchfall

23. August um 21:49

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend habe ich meine Pille vergessen zu nehmen. Es war die 1. Woche die 3. Pille (da ich aber keine Pillenpause gemacht habe war es eigentlich die 4. Woche). Diese habe ich heute morgen nachgenommen, weil ich gelesen habe dass man sie wie die 2. Woche behandeln muss.
Nun habe ich wie regulär meine Pille am Abend genommen, aber 1 Stunde nach der Einnahme Durchfall bekommen.

Zusammengefasst habe ich die Pille vergessen, nachgenommen, regulär wieder eingenommen und Durchfall bekommen.

Wie soll ich nun vorgehen? Ist der Schutz gegeben oder nicht?

23. August um 23:00
In Antwort auf user10891

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend habe ich meine Pille vergessen zu nehmen. Es war die 1. Woche die 3. Pille (da ich aber keine Pillenpause gemacht habe war es eigentlich die 4. Woche). Diese habe ich heute morgen nachgenommen, weil ich gelesen habe dass man sie wie die 2. Woche behandeln muss. 
Nun habe ich wie regulär meine Pille am Abend genommen, aber 1 Stunde nach der Einnahme Durchfall bekommen. 

Zusammengefasst habe ich die Pille vergessen, nachgenommen, regulär wieder eingenommen und Durchfall bekommen. 

Der Schutz ist natürlich nicht gegeben. Wenn du Magenprobleme hast, Kondom!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August um 17:57
In Antwort auf user10891

Hallo ihr Lieben,

auf jeden Fall Kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ginoring (verhütungsring) verloren
Von: diamondgirl10
neu
24. August um 11:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook