Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen mit in den Urlaub zunehmen, absetzen schlimm?

Pille vergessen mit in den Urlaub zunehmen, absetzen schlimm?

8. August 2016 um 17:41 Letzte Antwort: 9. August 2016 um 9:04

Also ich habe das Problem dass ich vor 2 Tagen noch Pillenpause hatte, nun bin ich im Urlaub und habe meine Pille zuhause vergessen. Kann ich trotzdem noch eine Abbruchblutung bekommen oder ist es generell sehr schlimm? Das ich nicht mehr geschützt bin ist mir klar.

Mehr lesen

8. August 2016 um 18:28

Naja,
du stiftest wahrscheinlich etwas Verwirrung in deinem Körper, aber sehr schlimm ist das nicht. Ich hab auch mal für einen nur recht kurzen Zeitraum von ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt. Das war bei mir überhaupt kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2016 um 9:04
In Antwort auf coquette164

Naja,
du stiftest wahrscheinlich etwas Verwirrung in deinem Körper, aber sehr schlimm ist das nicht. Ich hab auch mal für einen nur recht kurzen Zeitraum von ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt. Das war bei mir überhaupt kein Problem.

Re
Okay, Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenpause um 1 Tag verlängern?
Von: jim_12481815
neu
|
8. August 2016 um 21:54
Frage an die Männer
Von: bigpaulchen
neu
|
8. August 2016 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook