Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen,minisiston...

Pille vergessen,minisiston...

2. März 2008 um 12:48 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 17:05

hallo...
ich hab gestern die pille vergessen. nehm die minisiston und hab mit dem neuen streifen erst angefangen am freitag. war also die 2. nehm sie normalerweise zwischen 20 und 22uhr und hab sie jetzt eben (12,45uhr) genommen.
ich hab auch den beipackzettel nicht mehr und wie ist das nun mit dem schutz? habe gestern und heute auch sex gehabt...
lg

Mehr lesen

2. März 2008 um 16:27

Wenn
man in der ersten Woche eine Pille vergisst ist man nicht geschützt. Auch vorangegangener GV kann dann gefährlich werden. In deinem Fall sind beide Male gefährlich gewesen.

Gefällt mir
2. März 2008 um 17:05
In Antwort auf qing_12764063

Wenn
man in der ersten Woche eine Pille vergisst ist man nicht geschützt. Auch vorangegangener GV kann dann gefährlich werden. In deinem Fall sind beide Male gefährlich gewesen.

...
für den ganzen monat nicht?
und was ist GV?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers