Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Vergessen - LZZ - Erfahrungen?

Pille Vergessen - LZZ - Erfahrungen?

15. Februar 2018 um 22:19

Hallo Liebe Leute, BITTE um Antworten. Ich bin ein bisschen verwirrt. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder ein bisschen klarheit geben. Ich erzähl kurz mal mein ”Problem“. Ich nehme die Pille Madinett momentan im LZZ, ab 25.11.17 bis heute.Im letzten Blister habe ich in Woche 1, 2x die Pille vergessen Sa3.2&So4.2 hatte dann GV war im Urlaub ging so vergessen. Habe beide jedoch am Montag eingenommen, eben zu spät.  In Woche 3, diese Woche habe ich wieder die Einnahme verpasst. Montag & gestern Mittwoch. Nicht nachgenommen.Habe die Pause eingelegt ( da es auf vielen Seiten steht das man die Variante nehmen kann. ) Habe bis heute komische Krämpfe und heute ein brennen im Unterleib. Hatte 2,3 tage Brustschmerzen vorallem die Brustwarzen taten beim berühren weh.Übel ist mir nicht aber dafür hatte ich einen grossen Heisshunger ca 5 tage, süss salzig süss salzig mix. Kann es sein das es eingeschlagen hat und ich in der früh SS bin? Ich habe diese Woche 2 mAl getestet Negativ letzte woche auch Negativ. Evt zu früh? Möchte noch erwähnen das ich schon Angst habe aber freuen würde ich mich extrem darüber. Bin sehr ungeduldig, suche seit Tageen in den Forum Seiten nach Ähnlichen Erfahrungen. Dankeeeee ☺️

Mehr lesen

16. Februar 2018 um 6:43

Was ist das Problem, mach einen SS-Test und du weißt Bescheid......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 7:40
In Antwort auf theopenminded

Was ist das Problem, mach einen SS-Test und du weißt Bescheid......

morgen theopenminded..dankee diiir ))) ..eigentlich wollte ich mehr erfahrungen oder mehr wissen, hören..wie zb wann kann ich frühestens testen. Weil wie auch schon erwähnt habe das ich einen test gemacht habe und der negativ ausging. Einfach einen Test machen weiss ich ja selber. Nur ist das problem die vergessenen pillen die wirkung die zu früh angegangene pause..jetzt bin ich so zusagen ab dem Mittwoch in der Pause Statt ab heute Abend.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 7:49
In Antwort auf inaiina25

morgen theopenminded..dankee diiir ))) ..eigentlich wollte ich mehr erfahrungen oder mehr wissen, hören..wie zb wann kann ich frühestens testen. Weil wie auch schon erwähnt habe das ich einen test gemacht habe und der negativ ausging. Einfach einen Test machen weiss ich ja selber. Nur ist das problem die vergessenen pillen die wirkung die zu früh angegangene pause..jetzt bin ich so zusagen ab dem Mittwoch in der Pause Statt ab heute Abend.  

Die Pille vergessen/zu spät nehmen etc. ist immer kritisch. Es gibt nicht umsonst ein ganz strenges Intervall, in dem man diese Pillen täglich nehmen soll...bei ungeschütztem Sex hast du somit das volle Risiko. Aber das muss nicht zwingend bedeuten, dass du schwanger geworden bist...dir bleibt nichts anderes als abzuwarten, bis der Zyklus vorbei ist und du testen kannst...oder geh zum gyn! Erfahrungsberichte bringen dich da gar nicht weiter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 8:13
In Antwort auf theopenminded

Die Pille vergessen/zu spät nehmen etc. ist immer kritisch. Es gibt nicht umsonst ein ganz strenges Intervall, in dem man diese Pillen täglich nehmen soll...bei ungeschütztem Sex hast du somit das volle Risiko. Aber das muss nicht zwingend bedeuten, dass du schwanger geworden bist...dir bleibt nichts anderes als abzuwarten, bis der Zyklus vorbei ist und du testen kannst...oder geh zum gyn! Erfahrungsberichte bringen dich da gar nicht weiter....

Danke für deine ehrlichen Worte ,  ich nehm si seit 4 Jahren schon und sowas ist mir auch schon passiert  das ich 1 vergessen hab,doch da hatte ich keinen GV ..jetzt ist es ja anders, abwarten es bleibt mir sonst nichts übrig. Habe zu viel gelesen die letzten Tagen. Bin ungeduldig das ist mein Problemchen so zu sagen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 15:37

Ich möchte die Pille danach nicht nehmen

ich bin einfach verwirrt wegen den vergessenen pillen und jetzt ungeduldig wegen dem abwarten ob ich schwanger bin oder nicht. Ich hoffe es..auch wenn es ungeplant ist wäre es sehr schön wenn es doch passiert wäre.

Aber danke diiir☺️ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 23:45

Danke viel mals..nun habe ich etwas Angst das es doch nicht geklappt hat..kam von der Arbeit war vorhin auf der Toilette und sah dick cremigen rosa ausfluss..jetzt bin ich noch verwirrter ob das Mens anzeichen oder doch SS anzeichen sind.. ah herr jeeeeh....wir frauen haben es nicht einfach mit all den Anzeichen und Hormonen :‘D 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2018 um 12:59

jaaa ich warte bis Dienstag ab wen die Mens bis dahin nicht eingetroffen ist melde ich mich beim FA da ich ab Mittwoch mit der Pille beginnen sollte nach der Pause. Heute war nichts Rosa auf der Slipeinlage und auch auf dem Papier nichts..habe immernoch ein zwicken im bauch seit mehr als einer Woche schon. 

Jaaa melde mich sicher 🙈🙈 und geeerne 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 2:38

hallo wollte melden das ich heute morgen den Bluttest gemacht habe und der war Negativ..leider..aber bin froh jetzt gewissheit zu haben und kann mich auf den Rest konzentrieren bevor ich die Pille ganz absetzte

wünsche allen Mamis alles gute und allen anderen auch  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 10:49

16 Tage nach Geschlechtsverkehr kannst du sicher testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 3:57

gleissig und oft ist es zum glück jetzt schon😆🙈 ..hoffentlich das es bis dahin so bleibt hihihihu 🙊🙊 wer weiss vlt noch das Jahr ich lass mich überraschen nach dem ganzen Hin und her hab ich so viel gelesen und hier von vielen Mädels mitbekommen das ich nächstes mal ruhiger sein kann ☺️ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook