Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen, Kondom gerissen?

Pille vergessen, Kondom gerissen?

9. Juli 2008 um 1:07

Ist hier jah auch schon mehreren passiert.
Habe diesen Monat mehrmals die Pille vergessen, sie dann aber immer noch innerhalb von 12 Stunden der regulären Einnahmezeit genommen. Heute hab ich die vorletzte Pille aus der Packung genommen (Petibelle), allerdings auch verspätet.
Als ich heute Sex mit meinem Freund hatte is das Kondom geplatzt, is mir noch nie passiert. wir hams leider zu spät gemerkt, kanns nun sein dassich schwanger bin?
ich gehe davon aus, dass das egtl nich möglich ist oder?

bitte um antworten, hab grad echt panik. x.x

17. Juni 2009 um 15:49

Hey
ja fast das selbe ist auch mir passiert.. nur ich glaube ne nummer 'schlimmer'.

Also bis zu 12 Stunden wirkt die Pille ja noch. Ich denke da besteht kaum Gefahr. Also bei mir ist noch nichts passiert. Ich würde die nächste Blutung abwarten..

Gefällt mir

23. August 2009 um 18:23

Frage
Hey mir ist etwas ähnliches passiert,
ich hab meine pille immer ganz normal genommen, am freitag dann regulär ausgesetzt und am sonntag sex mit kondom gehabt, das ist leider gerissen, zwar bevor er gekommen ist, aber trotzdem...
Ich hatte während ich meine Pille genommen hab und auch bis jetzt leichte zwischenblutungen gehabt, weil ich die pille 2monate durch genommen habe. Meine eigentlichen Tage kommen erst in 1-2 Tagen.
Jetzt frag ich mich ob es unter diesen umständen eine reelle chance gibt schwanger zu werden, oder ob ich mir doch die pille danach holen sollte um auf nummer sicher zu gehn?

Hoffe es passt hier einigermaßen rein, hab nichts besseres gefunden

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen