Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen, keine blutung, Test negativ

Pille vergessen, keine blutung, Test negativ

12. Juni 2018 um 10:42

 Schönen guten Tag  naja ich hab da so ein kleines Problem wie man in der Überschrift schon Lesen kann... Ich habe mit meiner Pille diesen Monat ein bisschen geschlampt und ein paar vergessen... hab leider auch nicht daran gedacht zusätzlich zu verhüten.. naja ich hab schon öfter mal eine vergessen und es ist nie was passiert 🤷‍♀️ ich weiß ziemlich dumm...  habe heute Mittag einen 10er frühtest gemacht der negativ war 🙊 naja eigentlich weiß ich das er mit morgenurin sicherer ist aber ich dachte da ich schon 2 Tage überfällig bin... naja dadurch das die Pille den eisprung ja unterdrückt weiß ich ja nicht ob ich einen hatte und wenn ja wann der war 🤷‍♀️ wie weit müsste ich den im Prinzip sein falls ich schwanger bin damit die blutung aus bleibt ? Wann wäre es am besten nochmal einen Test zu machen ? Oder wann wäre es sinnvoll zum Arzt zu gehen ? Wie gesagt ich weiß ja nicht ob oder wann ich einen es hatte 🤷‍♀️ vielleicht kann mir ja einer Tipps geben oder von Erfahrungen erzählen... vorallem soll ich Freitag einfach wieder mit meiner Pille anfangen ? In der pb steht ja man soll sie nicht weiter nehmen wenn man vermutet schwanger zu sein... 

Mehr lesen

12. Juni 2018 um 12:16

Wenn deine letzte Blutung (erster Tag) 
z.b. Am 1. des Monats war,  der Eisprung am 15.  war
und deine Menstuation am 30.
kommen müsste wärst du jetzt in der
4 Woche schwanger. Obwohl die eigentliche Schwangerschaft später stattfand. 
Deswegen ist man auch 10 Monate schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 12:18
In Antwort auf nadu2punkto

Wenn deine letzte Blutung (erster Tag) 
z.b. Am 1. des Monats war,  der Eisprung am 15.  war
und deine Menstuation am 30.
kommen müsste wärst du jetzt in der
4 Woche schwanger. Obwohl die eigentliche Schwangerschaft später stattfand. 
Deswegen ist man auch 10 Monate schwanger

Natürlich nur WENN du schwanger bist.... Nicht in jeder Zyklus wird man schwanger....  Besonders nicht wenn der Pillen Hormonspiegel noch hoch genug ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betrifft die Damen
Von: alexanderb86
neu
12. Juni 2018 um 7:20
Langfristige Chatfreundschaft
Von: christian1183
neu
11. Juni 2018 um 23:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook