Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen, keine Abbruchblutung

Pille vergessen, keine Abbruchblutung

9. Oktober 2007 um 13:02 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 16:42

Hallo!!
Ich habe am Freitag die letzte Pille genommen, also habe sie am Samstag vergessen, hätte die Pille noch 10 Tage weiternehmen müssen, da habe ich mir aber gedacht das ich die Pille am Samstag und die nachfolgende Tage nicht mehr nehme, also habe abgebrochen.
Jetzt warte ich vergeblich auf meine Abbruchblutungen..
Bin ich schwanger nur weil ich die Blutungen nicht kriege?
Freue mich auf antworten

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 13:18

Man sollte
mind.14 Pillen aus einer Packung genommen haben damit der Schutz auch in der Einnahmepause besteht! Bist also jetzt nicht geschützt gewesen!

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 15:15
In Antwort auf an0N_1270251699z

Man sollte
mind.14 Pillen aus einer Packung genommen haben damit der Schutz auch in der Einnahmepause besteht! Bist also jetzt nicht geschützt gewesen!

.,
Habe nur am Samstag mit meinem Freund geschlafen, könnte es trotzdem sein das ich dann schwanger bin?

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 16:42
In Antwort auf faithe_12862629

.,
Habe nur am Samstag mit meinem Freund geschlafen, könnte es trotzdem sein das ich dann schwanger bin?

Im Normalfall nicht
Eigentlich bist du eher nicht schwanger.
Aber nachdem du deine Pille am Tag 11 abgesetzt hast und mit deinem Freund geschlafen hast, ist der Zeitpunkt denkbar ungünstig gewählt, weil das in Mitten deiner fruchtbaren Tage fällt.
Ich gebe dir einen Tipp. Fahr zur Apotheke, kauf einen Test und 3 Minuten später weißt du was Sache ist, dann brauchst du keinen Stress zu machen.

Ich bin aber sicher, dass du nicht schwanger bist. Selbst von einem Mal Pille vergessen wird man im Normalfall nicht schwanger (aber natürlich besteht das Risiko).

Drück dir die Daumen.
sunny

Gefällt mir