Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen, kann ich schwanger werden ?

Pille vergessen, kann ich schwanger werden ?

30. Januar 2018 um 7:12

Hallo ihr Lieben,

ich bin 18 Jahre alt und nehme seit mehreren Jahren die Pille.

Nun hatte ich gestern Geschlechtsverkehr und bevor er kam, hat er ihn heraus gezogen.

Leider ist mir heute morgen beim einnehmen der Pille aufgefallen, dass ich gestern morgen die Pille vergessen hatte, habe sie natürlich gleich mitgenommen.

nun meine Frage, aufgrund das ich die Pille schon sehr lange nehme, könnte da irgendwas schief gehen, sodass ich nun schwanger werden könnte?

vielen Dank im Voraus schonmal! 

Mehr lesen

30. Januar 2018 um 7:20

Na KLar kann da irgendwas schief gehen. Hast du in Aufklärung gefehlt ???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 7:28
In Antwort auf femmefatal153

Na KLar kann da irgendwas schief gehen. Hast du in Aufklärung gefehlt ???

natürlich kann immer was schief gehen.
Aber mir ist auch bewusst, dass sich die Pille über die Jahre auf mich eingestellt hat. Und mich interessiert einfach, wie hoch das Risiko ist bzw. ob es besser wäre die Pille danach zu holen oder zum Frauenarzt zu gehen ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 7:52
In Antwort auf sarah30810

Hallo ihr Lieben,

ich bin 18 Jahre alt und nehme seit mehreren Jahren die Pille.

Nun hatte ich gestern Geschlechtsverkehr und bevor er kam, hat er ihn heraus gezogen.

Leider ist mir heute morgen beim einnehmen der Pille aufgefallen, dass ich gestern morgen die Pille vergessen hatte, habe sie natürlich gleich mitgenommen.

nun meine Frage, aufgrund das ich die Pille schon sehr lange nehme, könnte da irgendwas schief gehen, sodass ich nun schwanger werden könnte?

vielen Dank im Voraus schonmal! 

Das ist es worauf ich dir geantwortet habe.

Und die Antwort ist oben lesbar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club