Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen, jetzt blutung

Pille vergessen, jetzt blutung

2. Januar 2008 um 1:01 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 17:35

hey leute,

ich nehme die Vallette, und durchgängig ohne Pausen. Jetzt hab ich zweimal nicht nehmen können, war im ,,urlaub,, und hab sie vergessen mitzunehmen. Als ich zu hause war, hab ich ganz normal weiter genommen, jetzt fängt aber meine menstro an, und das nicht ohne.

Hatte Sex zwischendurch, kann ich schwanger sein? Auch wenn ich blute?

Und wie ist das eigentlich mit der Empfängnis wären der Tage?

Bitte helft mir weiter......

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 1:12

Kein stress!
schwanger bist du ziemlich sicher nicht. so ne blutung ist dahingehend ein gutes zeichen. benutze aber bis zu deiner nächsten blutung (also pille nicht durch nehemen) unbedingt ein kondom!
wärend deiner Periode bist du übrigens nicht empfänglich, da kannst du es krachen lassen. nach deiner periode fängst du einfach wieder normal mit der pille an, dann dürfte nix schief gehen.
gibts einen guten grund warum du die pille durchgehend nimmst? davon würde ich dir nämlich abraten, wenn es keinen med. nutzen hat.
viel spaß weiterhin.
lg

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 1:19
In Antwort auf an0N_1245975299z

Kein stress!
schwanger bist du ziemlich sicher nicht. so ne blutung ist dahingehend ein gutes zeichen. benutze aber bis zu deiner nächsten blutung (also pille nicht durch nehemen) unbedingt ein kondom!
wärend deiner Periode bist du übrigens nicht empfänglich, da kannst du es krachen lassen. nach deiner periode fängst du einfach wieder normal mit der pille an, dann dürfte nix schief gehen.
gibts einen guten grund warum du die pille durchgehend nimmst? davon würde ich dir nämlich abraten, wenn es keinen med. nutzen hat.
viel spaß weiterhin.
lg

Danke
naja da ich so viele pickel hatte und meine tage auch immer sehr doll waren, meinte die ärztin ich solls mal probieren.
danke für deine schnelle antwort. beruhigt mich ein wenig.

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 17:35

Wirklich sicher?
oh man ich hoffe du hattest recht mit deiner Nachricht.

Irgendwie bin ich mir da doch nich mehr so sicher......

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers