Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen in Woche 1+2

Pille vergessen in Woche 1+2

28. August um 13:40

Hallo,

folgendes Problem:
Am 16.08.2019 hatte ich den ersten Tag meiner Blutung während der Pillenpause. Nehme die Velafee. Ich hätte dann am Mittwoch den 21.08.2019 wieder die Pille anfangen müssen.. Habe jedoch ein Tag früher schon begonnen um den Tag zu verschieben. An Tag 3. und an Tag 8. habe ich dann die Pille ganz vergessen.. und nicht nachgenommen..
Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten
Sophie

28. August um 14:41

Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise? Gehen wir mal davon aus, das du einen Normalen Zyklus von 28 Tage hast. Somit ist dein Eisprung ungefähr am 14. Tag. Der ist ja noch nicht erreicht. Sicher sind meine Worte keine Garantie, aber ich denke du kannst erstmal beruhigt sein. Jeder folgende Sex sollte allerding zusätzlich mit einem Kondom stattfinden, sofern wirklich keinen Nachwuchs möchtest.
Ab dem nächsten Zyklus sollte bei regelmäßiger Einnahme der Pille dann alles wieder gut sein.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kadefungin 3 Salbe, Kondom am Tag danach sicher?
Von: smarty
neu
28. August um 11:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram