Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Pille vergessen in verlängerungszeit! Hilfe!!

2. April 2015 um 15:36 Letzte Antwort: 3. April 2015 um 8:08

Hallo!
Habe 21 pillen genommen also den ersten blister und hab verlängert da ich mit der schule in irland war auf klassenfahrt.
Nun mein problem.. Ich hab am samstag in der zweiten packung die 5te pille vergessen und danach kann man ja 7 tage korrekt einnehmen und man hat keine probleme jedoch habe ich heute (die 12te) auch vergessen und habe keine möglichkeit mehr sie nachzunehmen innerhalb 12 stunden. Was soll ich nun machen?

Mehr lesen

2. April 2015 um 19:45

Ja
Hab sie nachgenommen aber erst nach 12 stunden

Gefällt mir

2. April 2015 um 20:05

Ganz sicher?
Weil ich dachte immer nach 12 stunden gilt sie nicht mehr

Gefällt mir

3. April 2015 um 8:08

Danke!
Danke für deine hilfe

Gefällt mir