Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen in der 3. Woche -> bald urlaub

Pille vergessen in der 3. Woche -> bald urlaub

13. Mai 2012 um 17:26 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 19:30

Hallo ihr lieben
ich habe gestern abend vergessen meine pille zu nehmen. ( hatte noch 3 im blister ) als ich daran gedacht habe , hab ich sofort auf die packungsbeilage geschaut und gelesen ich solle die vergessene nachholen auch wenn ich 2 aufeinmal nehmen muss. Also hab ich heute morgen um 10 , als ich daran gedacht hab , die von gestern genommen und die nächste dann heute abend oder ?
außerdem hatte ich vorgestern gv mit meinem freund. kann da was passiert sein ( ? ( d.h am freitag hatte ich gv und die pille am samstag hab ich vergessen )

da stand jetzt auch noch dass ich ab sofort den nächsten blister weiternehmen soll und nach 2 wochen dann eine pause machen kann. aber in 2 wochen flieg ich mit meinem freund in den urlaub ( ich könnte so weinen was soll ich denn jetzt tun ?

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 19:30


vielen dank für deine antwort !
nach mallorca

Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook