Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen in 2. Woche danach sex.

Pille vergessen in 2. Woche danach sex.

7. November 2013 um 12:23

Hallo,
Habe leider noch keinen passenden Beitrag im Internet gefunden. Also meine Freundin hat ihre Pille am Donnerstag der 2 Woche vergessen, ich weiß nixht genau die wievielte, aber es müsste mindestens die 10 pille gewesen sein. Sie hat die pille nicht nachgenommen! So dann hatten wir am Mittwoch drauf Sex, also am 6 Tag nachdem sie die Pille vergessen hat. Es gibt ja diese 7-tageregel und wir hatten aber schon nach 6 tagen. Muss icj mir jetzt Gedanken machen?
Schonmal Danke für due antworten!

7. November 2013 um 15:06

Okay
Okay vielen Dank für die Antworten. Und was wäre wenn sie ihre Pille in der 3 woche vergessen hätte und nicht in der 2? Müsste ich mir dann sorgen machen? Ich weiß es nämlich nicht genau wann sie sie vergessen hat und sie dunmerweise auch nicht warm das so ist ist ejne längere Geschichte.

Gefällt mir

7. November 2013 um 19:28

Okay
Sie hat weitergemacht also die pause ausgelassen und die pille seitdem immer genommen. Also kann ich mir jetzt sicher sein dass sie nicht schwanger ist auch wenn wir nach 6 Tagen schon sex hatten und nicht nach 7 wie es die 7 tageregel vorschreibt? Also hab ixhs das richtig verstanden: 1 woche pille vergessen: hohes risiko. 2. Woche: eher unproblematisch auch wenn man innerhalb von 7 tage wieder sex hatte? 3.Woche: am besten Pause verlängern?
Vielen Dank schonmal für die Antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen