Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen in 1. Zykluswoche

Pille vergessen in 1. Zykluswoche

21. November 2018 um 14:29

Guten Tag, ich habe die 4. Pille (Maxim) vergessen zu nehmen und diese auch nicht nachgenommen. Hatte jedoch 1 Woche zuvor zuletzt Geschlechtsverkehr und dazwischen auch meine Tage. Nach der vergessenen Pille habe ich sie wieder 8 Tage regelmäßig wie gewohnt genommen(ohne GV) aber an diesem 8. Tag Abends wieder GV gehabt.zunächst habe ich gedacht dass ich geschützt sein sollte, aber mache mir jetzt doch mehr Gedanken, da auch Schmierblutungen bestehen und wüsste gerne wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist. Vielen dank für Ihre Antwort 












 

Mehr lesen

21. November 2018 um 22:33

Hast du denn noch anders verhütet am 8. Tag also mit Kondom? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest