Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille Vergessen = Hilfe

Letzte Nachricht: 15. Juli 2014 um 14:53
M
maria_12104942
10.07.14 um 8:26

Hallo,
Ich weiß diese fragen gibt es hier bestimmt viele aber ich möchte trotzdem lieber meinen Fall schildern.

Ich Nehme die Pille ( Lamuna 30) und musste am sonntag einen neuen Blister anfangen. Gestern abend bin ich zu meinem Freund gefahren und mir ist aufgefallen das ich meine Pille nicht mitgenommen habe.
Dazu kommt .dass ich dann noch mit meinem Freund dann an dem Abend ohne Weitere Verhütung (Kondom) geschlafen habe.
Da ich meine Pille immer um 20:00 Uhr nehme hatte ich ja 12 Stunden Zeit sie nach zu nehmen oder? ich habe sie dann heute morgen um 07:55 Uhr genommen. Ist mein Schutz dann jetzt noch vollkommen gewährleistet?

Ich mach mir da ja eher irgendwie keine sorgen aber mein Freund schon, aus dem Grund würde ich gerne ein paar hilfreiche & hoffentlich beruhigende Antworten bekommen

Danke schon mal Im Voraus

Gruß Elizzza

Mehr lesen

K
khloe_12268624
11.07.14 um 12:39

Auch die pille vergessen
Hallo! Bei mir ist es ähnlich! Ich habe gestern abend (Donnerstag) die 2.Pille vergessen, und erst heute vormittag bemerkt (ca.15h später genommen). Ich hatte letzten Donnerstag, also vor 7 Tagen zuletzt Geschlechtsverkehr, jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen. Wie hoch glaubt ihr ist das Risiko?

Gefällt mir

M
maria_12104942
15.07.14 um 14:52

Daaanke
Okay danke dann bin ich sehr beruhigt

sry das ich jetzt erst antworte bin neu hier und habe es iwie nicht gefunden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maria_12104942
15.07.14 um 14:53
In Antwort auf khloe_12268624

Auch die pille vergessen
Hallo! Bei mir ist es ähnlich! Ich habe gestern abend (Donnerstag) die 2.Pille vergessen, und erst heute vormittag bemerkt (ca.15h später genommen). Ich hatte letzten Donnerstag, also vor 7 Tagen zuletzt Geschlechtsverkehr, jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen. Wie hoch glaubt ihr ist das Risiko?

..
ich glaube da besteht kein Risoko

Gefällt mir

Anzeige