Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen / Geschlechtsverkehr / blutung

Pille vergessen / Geschlechtsverkehr / blutung

16. Mai um 17:46

Hallo! 
Habe ein Problem: ich habe am 6. Tag die Pille vergessen und hatte den Tag davor Geschlechtsverkehr. Habe auch am 7. nicht in Dem 12 Stunden Fenster die Pille einnehmen können . Habe dann abends zwei eingenommen. Nun habe ich 5 Tage danach, am 12. Tag Zwischenblutungen bekommen und mache mir nun sorgen, dass das ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist. 
Kann mir wer weiterhelfen. 
Danke 

Mehr lesen

16. Mai um 18:11

Bitte lies die Packungsbeilage deiner Pille, da steht meist schon sehr hilfreiches drin. Unter anderem auch, dass man nicht 2 Pillen an einem Tag nimmt. Ich denke nicht das die Blutung ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist, ist viel zu früh und Blutungen besagen doch eher das Gegenteil. Du wirst deinen Körper einfach gehörig durcheinander gebracht haben und daher die Blutung. Notfalls gehe zu deiner Frauenärztin oder frag telefonisch in der Praxis nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook